Goldammer-Obstler

Ein besonderer Schluck Heimat

Unser Goldammer-Obstler ist destilliert aus naturbelassenem Streuobst von heimischen Streuobstwiesen, die sich vor allem im Naturschutzgebiet “Borkener See” befinden.

Die limitierte Auflage des Goldammer-Obstlers wurde aus dem sonnenverwöhnten Streuobst des Jahres 2018 in der Schlitzer Korn- und Edelobstbrennerei destilliert, danach haben wir ihn über 8 Monate im Eichenfass ruhen und reifen lassen.

Die Lagerung im Eichenfass verleiht dem Obstler seine goldene Farbe, wie die letzten Sonnenstrahlen eines unvergessenen Sommertages.

Unser Goldammer-Obstler ist berechtigt, das NABU-Qualitätszeichen für Streuobstprodukte zu tragen und sorgt an geselligen Winterabenden für stilvolle Momente. Er eignet sich auch als Präsent für besondere Anlässe, wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen.